Follower

Blogschwestern













                                                    

                                                                           

Hier zeige ich euch meine Blogschwestern die ich jeden tag lese und  die  mir auch super sympatisch sind!!
da die meisten bloggerinnen meiner meinung nach  total arrogant geworden sind und nicht mal den meisten mehr antworten...natürlich nicht alle aber viele  naja  jedem das seine  =)

<333333

20 Kommentare:

  1. das mit dem NICHT antworten kotzt mich auch immer an -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hör mir bloß auf ich habe bei victoria z.b. 10 mal kommis gemacht das ich ihren blog mochte usw und sie schaltet keins frei ich mein mir solls egal sein selbst wenn ich 10000 leser habe versuch ihc wenigstens fast alles zu beantworten haha ist ja bestimmt auch schwer und zeitaufwand tdem weiße nicht mal freischalten das geht gar nicht aber mir is es jetzt s cheiss egal hab meine leser und ich mag meinen blog !!

      Löschen
    2. ja sag nix -.- ich hab sie alle rausgelöscht! wozu denn folgen? wenn von denen eh nie was kommt ;)

      hahaha nur lächerlich ;)

      Löschen
    3. jaaaa vici bin ich auch nicht mehr ... entweder ich mag jmd oder nicht egal wieviel leser die haben alle ;)

      Löschen
  2. Bei Vicci kann ich dir nur Recht geben... ahhh ich mag dich so.

    AntwortenLöschen
  3. wer zum donner ist vici haha hab ich was verpasst gibt mal nen link^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. victoria die soviele leser hat will nicht ablästern über iwelche bloggerinen aber ich musste das mal loswerden finds halt schade das manche so sind

      Löschen
  4. ach und danke süße das du mich hier bei gepackt hast.ich muss unbedingt auch so einiges fertig kriegen aber verdammt mir fehlt die zeit..

    AntwortenLöschen
  5. Aber da hast du echt recht,einige löschen Kritik oder sowas,oder müssen das posten ich find das lächerlich und ich finde es auch wichtig das man allen antworten kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kritik bekommt jeder auch ich sollte man zu stehen^^

      Löschen
  6. schatzi, was ich fragen wollte, meinst du könntest da mein Header hin machen? find das sieht komisch aus hahaha *ganzliebguck* :*

    AntwortenLöschen
  7. du hast mein kommi nicht gelöscht haha nur falsch zugeordent :P

    AntwortenLöschen